Musikmesse Frankfurt 2018

Was um alles in der Welt machen Versicherungsmenschen auf einer Musikmesse?Musikmesse 2
Wäre es nicht besser, sich über Neuigkeiten rund um das Thema "Versicherungen" zu informieren?

Klar, Weiterbildungen und Schulungen gehören zum Alltag im Versicherungsbüro, aber den Besuch der Frankfurter Musikmesse lassen wir uns nicht nehmen. Warum? Ganz einfach! Wir möchten wissen, was es in der Branche Neues gibt, uns ist es wichtig unsere Freunde und Partner im Fachhandel in Frankfurt zu treffen!

Und obendrein möchten wir natürlich auch wissen, welche Neuigkeiten auf den Markt kommen!
Wir können ja keine umfassende Beratung abliefern, ohne die Instrumente zu kennen. Sicher können wir in 2 Tagen nicht alle Aussteller besuchen, aber so einiges schafft man dann schon ;-)

 

Ich selbst habe ja früher Tuba gespielt und hatte mir fest geschworen "das nächste Instrument wird ein kleineres!" 
Letztlich bin ich an der Orgel hängen geblieben.... aber.... dieses Saxophon hat mich echt fasziniert!

Mit meinen knapp 2 Metern leide ich sicher nicht an "Kleinwuchs", aber das Kontrabass-Saxophon sprengt schon alle Rekorde!
Nun, die Frage nach dem passenden Etui beantwortet man am besten im Autohaus bei der Auswahl des richtigen Wagens oder
des passenden Anhängers. Der Versicherungsschutz dafür? Passt in jedem Fall auf ein paar Blätter im Format DIN A4 ;-)

Was gibt´s noch zu berichten?
Genau... die neue Registrierungsplattform für Musikinstrumente wurde in Frankfurt ebenfalls offiziell vorgestellt!
Weitere Informationen dazu findet Ihr auf www.Instrumentenklau.de!
Denn es wird Zeit, den vielen Diebstählen endlich mal etwas entgegenzusetzen.

Es freut uns ganz besonders, dass wir diese Plattform zusammen mit dem Gesamtverband deutscher Musikfachgeschäfte e. V. (GDM) realisieren konnten. Und für alle BesitzerInnen von Musikinstrumenten ist die Registrierung natürlich kostenlos!

 

Also? Auf nach Frankfurt! Die Musikmesse hat noch bis Samstag ihre Pforten geöffnet!

Tags